Tiroler Märchenpreisverleihung "500 Jahre Kaiser Maximilian"

03. Juli 2019

Hurra...wir haben gewonnen!!!

Wie schon beim letzten Kofl-Kurierberichtet, haben wir ja bei einem Wettbewerb des 16. Tiroler Märchenpreises mit dem Motto „500 Jahre Kaiser Maximilian“mitgemacht. Und unsere Bemühungen haben sich tatsächlich gelohnt! Wir haben als Klasse den 2.Platz erreicht, und Anna Valentina Ortner erzielte mit ihrer originellen Zeichnung den 1.Platz ihrer Altersklasse!

Unser Klassenpreis war ein museumspädagogischer Tag in den“ Kristallinen Werkstätten von Swarovski“.

Am 28. Juni war es so weit. Dank der Unterstützung von Sponsoren konnten wir einen tollen Tag bei Swarovski und in Zirl bei der Preisverleihung erleben.

Wir möchten uns herzlich bedanken bei:

• Kiwanis Club                                - Tiroler Versicherung
  • Gemeinde Tristach                      - Raiffeisenbank Lienz
  • Musikhaus Joast
  • und derDolomitenbank Lienz, die uns auch noch diese orangefarbenen Sportbeutel geschenkt haben.

Auch danken wir den Eltern, die uns durch ihre Suche nach Sponsoren diese Fahrt ermöglicht haben!