• Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Manuela Mair
  • Schulstufe:2
  • Anzahl SchülerInnen : 21 ( 7, 14)
1. Klasse

Europäische Mobilitätswoche

05. Oktober 2023

Unsere Volksschule hat sich gemeinsam mit der Gemeinde bei der Europäischen Mobilitätswoche, die von 16. - 22. September stattgefunden hat, beteiligt. Letztes Jahr haben sich über 150 Tiroler Städte, Gemeinden, Betriebe und Schulen mit dem Thema "umweltfreundliche Mobilität" beschäftigt und dazu verschiedene Aktionen durchgeführt.

Wandernd in den Schulbeginn

18. September 2023

Breits in der ersten Schulwoche starteten wir wandernd bei schönem und warmen Wetter in das neue Schuljahr. Unsere Ziele waren der Leisacher Sportplatz sowie der Draupark.

Besuch in der Bücherei Tristach

07. Juli 2023

Wir können lesen! Zu diesem Anlass wurden die Kinder der 1. Klasse in die öffentliche Bücherei eingeladen, wo sie eine kleine Überraschung erwartete!

Wir bedanken uns bei der Büchereileiterin Frau Daniela Mayr für diese nette Geste!

2 als RSS-Feed abonnieren