• Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Manuela Tscharnidling
  • Schulstufe:4
  • Anzahl SchülerInnen : 20 ( 11, 9)

Schulschikurs 2024

23. Januar 2024

Schon traditionell verbrachten die Kinder der 3. & 4. Klasse wieder einige Tage am Zettersfeld. In Kooperation mit der Schischule Lienzer Dolomiten konnten die Kinder ihre Fertigkeiten erweitern und vertiefen. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz!

Weihnachtskrippen

10. Januar 2024

Im Rahmen des Werkunterrichts bauten die Kinder der 4. Klasse unter der Anleitung ihrer Werklehrerin Frau Kathrin Tabernig wunderschöne Weihnachtskrippen.

INNS' BRUCK 23

20. Oktober 2023

Dieses Mal nutzten wir das warme Herbstwetter unsere Landeshauptstadt näher kennen zu lernen. Die Kinder der 3. & 4. Klasse konnten dabei viele tolle Eindrücke sammeln.

Komm zu Helfi!

09. Oktober 2023

Komm zu Helfi! Unsere 4. Klasse folgte den Ruf und verbrachte einen spannenden Vormittag in der Tennishalle Lienz.

Europäische Mobilitätswoche

05. Oktober 2023

Unsere Volksschule hat sich gemeinsam mit der Gemeinde bei der Europäischen Mobilitätswoche, die von 16. - 22. September stattgefunden hat, beteiligt. Letztes Jahr haben sich über 150 Tiroler Städte, Gemeinden, Betriebe und Schulen mit dem Thema "umweltfreundliche Mobilität" beschäftigt und dazu verschiedene Aktionen durchgeführt.

4 als RSS-Feed abonnieren